LED-Ausleuchtung

Zur Ausleuchtung der Buchstaben und Transparente mit LED-Technik nutzen wir mehrere verschiedene Systeme, die den Anforderungen an eine starke und gleichmäßige Lichtverteilung gerecht werden. Diese Systeme wurden durch uns über mehrere Jahre unter allen Einsatzbedingungen getestet und garantieren eine hohe Langlebigkeit und Ausfallsicherheit. Gleichwohl behalten wir uns vor, bei der heutigen schnellen Entwicklung der Technik,  immer auch neue innovative Produkte einzusetzen. Es gilt in jedem Fall, dass wir auch nach Jahren, durch eine umfassende Nachweisführung in der Lage sind, Ersatzlieferungen durchzuführen.



Um einen schnellen Austausch im Schadensfall zu garantieren, installieren wir alle LED's auf Inlets aus Kömacel 8mm, die mittels Aufschußbolzen und Kingnutmuttern befestigt werden. Somit können wir ganze Buchstabenausleuchtungen komplett nachliefern und die Reparaturzeit vor Ort wird verkürzt.